Colleen Hoover:
All das Ungesagte zwischen uns

Erwachsene
Roman
All Age

Darum geht es:

Morgans Leben verändert sich innerhalb einer Sekunde durch einen Unfall. Kurz danach findet sie heraus, dass ihr Leben scheinbar aus nichts als Lügen bestand – wovon ihre 16-Jährige Tochter Clara nichts erfahren darf. Diese trifft sich heimlich mit dem Jungen, den ihre Mutter nicht an ihrer Seite sehen möchte. So leben sich Mutter und Tochter auseinander, denn auch Morgan braucht Liebe und Unterstützung…

 

Warum wir das Buch mögen:

Colleen Hoover hat mich noch nie mit einem Roman enttäuscht – auch dieses Mal nicht. Das Buch ist aus Morgans und auch aus Claras Sicht geschrieben, was perfekt zur Storyline passt. Morgan und Clara erleben eine Achterbahn der Gefühle: von Trauer, über Wut, Angst, Zukunftsängste bis hin zur Liebe. Einfach eine tolle Lektüre. Empfehlenswert für Jung und Alt!

 

Angaben zum Buch:

Colleen Hoover: All das Ungesagte zwischen uns (dtv bold), Roman

comment