Kiera Cass:
Promised

Erwachsene
Jugendbuch
All Age

Darum geht es:

Hollis lebt im Palast. Der König vergöttert sie und erfüllt ihr jeden ihrer Wünsche. Alle Damen am Hof beneiden sie, denn schon bald wird sie ihre Königin sein.

Doch bevor die Verlobung – geschweige denn die Krönung – stattfinden kann, taucht ein mysteriöser junger Mann mit seiner Familie auf. Hollis fühlt sich von ihm angezogen, möchte aber auf keinen Fall den König verärgern.

Während alle Augen auf sie gerichtet sind und sie sich auf die neue Aufgabe als Königin vorbereiten muss, ahnt niemand, was wirklich in ihr vorgeht, während sie lächelt.

 

Warum wir das Buch mögen:

Dieses Buch ist einfach wunderschön geschrieben. Auch schon die Erfolgsreihe „Selection“ der Autorin fanden wir wunderbar. Das Buch ist einfach zum Verlieben geschrieben worden!

 

Angaben zum Buch:

Kiera Cass: „Promised“ (Sauerländer Verlag), All Age

Dieses Buch wurde beim Bib-Tipp des Monats​​​​​​​ Januar 2021 vorgestellt!

comment