Brittainy C. Cherry:
Wie die Ruhe vor dem Sturm

All Age
Roman
Jugendliche
Erwachsene

Darum geht es:

Eleanor Gable will einfach nur einen neuen Job als Nanny finden. Bei einem Vorstellungsgespräch trifft sie dann vollkommen unerwartet auf ihre erste große Liebe Greyson East. Er ist alleinerziehender Vater von zwei Mädchen und als Eleanor ihn wiedersieht, ist das Gefühlschaos perfekt. Doch schnell merkt sie, dass aus dem Jungen, in den sie sich damals verliebt hat, ein verschlossener, kalter, einsamer Mann geworden ist.

Sie bekommt den Job unter der Bedingung, einfach nur den Job auszuführen, nicht mehr und nicht weniger. Doch das ist gar nicht so einfach, denn in seltenen Augenblicken erkennt sie den Jungen von damals wieder – und möchte ihn auf keinen Fall aufgeben!

 

Warum wir das Buch mögen:

Das Buch ist in Ich-Form geschrieben und Eleanor und Grayson wechseln sich mit der Erzählung ab. Die Autorin schreibt wunderschön – Man muss die Bücher einfach mögen! Man erfährt viel auch über Graysons ältere Tochter, die nicht über einen Schicksalsschlag hinwegkommt. Die Familienverhältnisse sind so zerrissen, dass es einem beim Lesen manchmal das Herz zerreißt, genau das macht das Buch aus: Man fiebert mit und hofft auf ein Happy End.

Dies ist der erste Teil der Reihe „Chances“.

 

Angaben zum Buch:

Brittainy C. Cherry: Wie die Ruhe vor dem Sturm (LYX), All Age-Roman

comment