Jennifer Lynn Barnes:
The Inheritance Games

All Age
Thriller

Darum geht es:

Avery Grambs Leben als Halbwaise ist hart. Geldsorgen bestimmen ihren Alltag. Ein Stipendium scheint der einzige Ausweg zu sein, bis sich ihr Leben schlagartig ändert: eine Testamentseröffnung in Texas macht sie zur Haupterbin des verstorbenen Multimilliardärs Tobias Hawthorne. Einzige Bedingung: Avery muss ein Jahr lang im Anwesen der Familie leben. Überleben. Ungünstiger Nebenaspekt: dieses beherbergt auch die frisch enterbten Hawthornes, allen voran die vier Enkelsöhne des Verstorbenen…

 

Warum wir das Buch mögen:

Dieser besondere Plot begeistert mich! Die außergewöhnliche Protagonistin ist hochintelligent und muss es auch sein, denn der unbekannte Tobias Hawthorne hat ihr neben seinem Vermögen auch zahlreiche Rätsel hinterlassen. Wird Avery die tödliche Herausforderung meistern? Jennifer Lynn Barnes temporeicher Thriller voller dunkler Geheimnisse ist eine hochspannende Leseempfehlung für alle ab 15 Jahren.

 

Angaben zum Buch:

Jennifer Lynn Barnes: The Inheritance Games, All Age Thrill

comment