Anabelle Stehl & Nicole Böhm:
Let´s be wild

All Age

Darum geht es:

Dieser Serienauftakt von Anabelle Stehl & Nicole Böhm startet aus der Sicht von vier sehr unterschiedlichen Protagonisten, die für eine hippe, nachhaltige PR-Agentur in New York arbeiten: Shae, die als Junior-PR-Managerin durchstarten möchte. Tyler, der sich als Assistent der Geschäftsleitung beworben hat, um beruflich nach vorne zu schauen. Adriana die sehr professionell arbeitet, aber von ihrem Partner nicht ernstgenommen wird. Und dann ist da noch Evie, die es von Deutschland aus als Fotografin in den „Big Apple“ zieht, um endlich ihren beruflichen Traum auszuleben.

 

Warum wir das Buch mögen:

Diese Geschichte über Freundschaft und berufliche Neustarts lässt sich locker-leicht lesen, da es den Autorinnen bestens gelungen ist, einen roten Faden zu spannen: alle vier lernen sich durch den gleichen Arbeitgeber kennen. Die Kapitel bauen aufeinander auf und schnell wird klar: jeder einzelne der vier Protagonisten trägt unbemerkt große Problem-Päckchen mit sich herum. Doch damit sind sie zum Glück nicht alleine! Die Geschichte wird schon bald fortgesetzt, was mich besonders freut!

 

Angaben zum Buch:

Anabelle Stehl & Nicole Böhm : Let’s be wild (MIRA Taschenbuch), All Age

comment