Freitag, 03. Mai 2024, 10:00 Uhr

Bilderbuchkino am Morgen

Sommerleseclub

Am Freitag, den 05. April 2024 um 10.00 Uhr lädt die Stadtbibliothek Brilon wieder zum „Online-Bilderbuchkino“ ein. Steffi liest über die Online-Plattform Webex das Bilderbuch "Opa Jan und der turbulente Geburtstag" von Marius van Dokkum vor. 

Hurra, Opa Jan hat Geburtstag! Er wird hundert, oder hundertzehn, so genau weiß er das nicht. Egal, das muss ordentlich gefeiert werden. Aber dass es ein so turbulenter Tag werden würde inklusive Toilettenexplosion, Flugabenteuer und einem Bad im Froschteich - das hatte Opa Jan so nicht geplant. 
Egal, am Ende gibt es Torte für alle und ganz viel Spaß!

Die Geschichte richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. 

Familien und Betreuungsgruppen, die gerne teilnehmen möchten, melden sich bitte in der Stadtbibliothek Brilon an. Das Vorleseangebot richtet sich an Kinder im Vorschulalter.

comment